Service

Auch nach der Installation der Geräte oder Software sind wir für unsere Kunden da und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Servicearten

Der technische Kundendienst der DATA ELEKTRONIK Service, der Ihnen bundesweit zur Verfügung steht, betreut Sie schnell und zuverlässig.

Vor-Ort Service

Die "klassische" Variante. Nach dem Eingang einer Störungsmeldung wird umgehend ein Techniker benachrichtigt, der das Problem vor Ort löst. Für extrem dringliche Probleme haben wir auch verschiedene Servicelevel, die Ihnen eine Reaktionszeit von bis zu 4 Stunden zusichert.

Depot-Service

Der Kunde sammelt an einem oder mehreren Orten die defekten Geräte und sendet diese zu Data Elektronik. Die Reparatur der Geräte erfolgt durch den Service und die Geräte werden dann zum Kunden zurückgesendet. Dies sichert die Verfügbarkeit der Geräte, insbesondere wenn sich kein Vor-Ort-Einsatz möglich ist.

Repair Center

Es steht Ihnen natürlich auch frei, unseren Repair Center direkt zu nutzen.

Wartungsvertrag

Der Kunde zahlt ein Mal im Jahr einen festen Betrag. In dieser Pauschale sind alle Kosten wie Arbeitszeit, Fahrzeit und die erforderlichen Ersatzteile enthalten.